Das macht uns aus

Mom&More

Unsere Eco - Marke von Mom‘s Stuff

Lass Dich stilvoll  und nachhaltig kleiden – jederzeit & überall .

Schwanger oder nicht.

Stell Dir vor, jemand schneidert Dir DEIN Kleid.
Es ist genau das Eine, was Du Dir schon immer für Deinen stilvollen Alltag gewünscht hast, sowohl in Deiner Schwangerschaft, als auch davor oder danach 😊
Ob im Office, beim Lunch mit Kollegen oder Dinner mit Freunden, dieses Kleid möchtest Du immer tragen, denn es erfüllt all Deine persönlichen, hohen Ansprüche.
Es ist casual und doch elegant, was es zum perfekten Outfit zu fast jedem Anlass macht.
Dein Kleid fasziniert Dich jedes Mal, denn es schmiegt sich gekonnt um Deine Silhouette und setzt Deine Weiblichkeit stilvoll in Szene. Du hast Problemzonen? Dieses Kleid wird Dir immer widersprechen, denn es fällt so raffiniert, dass Du Dich sofort unglaublich wohl fühlst.

Ja, wir Frauen verändern uns oft körperlich, sei es weil wir ab- oder zunehmen, oder weil wir ein kleines Wunder erwarten und schwanger werden. Auch in diesen Zeiten musst Du Dein Traumkleid nicht vermissen, denn es geht jede Deiner Veränderungen umwerfend mit und vermittelt Dir immer dieses wohlige und selbstsichere Gefühl, genau das Richtige zu tragen.
Dein Kleid ist natürlich von bester Qualität, denn um solch unverwechselbare Trageeigenschaften zu haben, benötigst Du den perfekten Stoff.
Klingt zu schön, um wahr zu sein? Genau für dieses Eine Kleid sind wir von MOM‘S STUFF für Dich angetreten und haben es für Dich geschaffen : unsere Eco-Marke Mom & More.


Wir haben all Deine Ansprüche in unsere Produktion gesteckt und noch einiges draufgesetzt. Beim Stoff haben wir uns für die Zukunftsfaser Lyocell entschieden, dass wegen seines nachhaltigen Produktionsprozesses sogar von der Europäischen Union mit dem „European Award for the Environment“ ausgezeichnet wurde. Zugleich wissen wir, dass Du die unschlagbaren Eigenschaften von Lyocell lieben wirst, denn es kühlt Dich wie Leinen, während es Dich bei Bedarf so gut wärmt wie Schafswolle.
Zu guter Letzt ist Dein Kleid natürlich nach OEKO TEX Standard zertifiziert und verfügt sogar über ein GOTS Zertifikat, das für reine und natürlich Standards steht.


Wie Du siehst gibt es DEIN Kleid wirklich und Du kannst es Dir hier bei Mom’s Stuff bequem bestellen.
Da die Frage sehr oft gestellt wird, ja wir haben auch einige weitere Produkte mit diesem hohen Maßstab in der Planung und werden sie Dir schon bald hier in unserem Shop vorstellen.


Dein Mom‘s Stuff Team