Portugal ist für vieles bekannt...

Portugal ist für vieles bekannt — traumhafte Surfspots, schöne Strände, Portwein und natürlich die Weltmetropole Lissabon. Aber in Porto schlägt auch das Herz❤️ der portugiesischen Textilproduktion. Portugal ist ein Land mit großer Tradition in der Textilherstellung sowie Textilverarbeitung. Mehr als 12.000 Unternehmen der Textil- und Modebranche sind hier ansässig, mit mehr als 130.000 Beschäftigten. Hier werden die Bestimmungen des internationalen Arbeitsrechts respektiert und Textilarbeiter sind gewerkschaftlich organisiert. Nördlich von Porto haben viele Produzenten traditionsgemäß ihre Fertigungsstätten. Vor einigen Jahren haben wir uns hier eine Vielzahl von verschiedenen Produzenten und Fabriken angeschaut und die für uns Besten gefunden, denn nur vor Ort konnten wir den für uns sehr wichtigen persönlichen Eindruck von fairen Arbeitsbedingungen und hochwertigen, nachhaltigen Fertigungsprozessen bekommen.
Qualitaet direkt aus Portugal zu Mom&More . . .
.
.
.
.
.
#momandmore #workingmom #fairfashion #mama #sustainablefashion #mamaliebe #baby #momlife #mamaleben #mamablog #lebenmitkindern #familie #schwanger #womenentrepreneurs #family #instamama #maternityfashion #momblogger #familienleben #love #mamasein #motherhood #fashioninspo #kinder #gotszertifiziertestoffe #mamablogger_de #nachhaltigemode #mommyblogger #slowfashion

1 Kommentar


  • njospklepc

    Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?


Hier einen Kommentar hinterlassen